Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Es war Frühjahr 2020. Die Veranstaltung war fertig geplant, alle waren startklar, doch dann,…
Aber wie heißt es so schön „aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Am 24.09. diesen Jahres war es dann endlich so weit und unser Kunde konnte mit seinen Gästen einen tollen Tag verbringen.
Aus der ursprünglichen geplanten Halleneröffnung wurde kurzerhand ein Dankeschön an die Mitarbeiter und deren Familien und für diese rollten wir den blauen Teppich aus. Wie es sich für so einen blauen Teppich gehört, durften sich die Gäste erst einmal durch das Blitzgewitter unsere Fotografen begeben und für das perfekte Gästebild ihr besten Posen auspacken.
Neben Fingerfood, Muffins im corporate Design und einer großen Auswahl am Buffet standen den Gästen noch einige Attraktionen bereit, um sich sportlich zu betätigen.
Am Fußball-Dart verausgabten sich nicht nur die Kleinen, auch der eine oder andere Erwachsene hat sein Können gezeigt. Für alle „Glubberer“ gabs dann noch ein ganz besonderes Highlight. An der Torwand konnte man seine Skills mit denen der Profis vom Valznerweiher messen.
Natürlich hatten wir auch an die Gäste mit zwei linken Füßen oder etwas weniger Fußballbegeisterung gedacht. In der Dart-Area konnte man sich von erfahrenen Darttrainern wertvolle Tipps abholen und spannende Matches austragen.
Für die Kleineren gab es einen Bastelecke, in der sie die wildesten Figuren und Kreationen erstellen konnten. In der Spielstraße konnten sie sich austoben, um danach gleich beim Kinderschminken ihren Teint wieder aufzufrischen. So kam es, dass im Laufe des Abends viele bunten Gesichtern auf ihren Fahrzeugen durch die Halle düsten, immer mit dem Ziel den Clown zu erwischen und von ihm ein Luftballontier zu ergattern.
Ein Augen- und vor allem Ohrenschmaus bot unser fetziges Gesangsquartett. Mit Ihren Stimmen und Enthusiasmus begeisterten sie alle Gäste und luden zum Tanzen ein.
Zwischendurch etwas Süßes? Aber gerne!
Frisches Frozen-Joghurt und bestes Gelato versüßten den Nachmittag!
Um die letzten Gäste von ihren Plätzen auf die Tanzfläche zu holen, gab der DJ in den Abendstunden nochmal Vollgas und ließ die Tanzfläche beben.