Moin Moin!

Hisst die Segel!

Für ein Event mit maritimen Flair braucht es nicht unbedingt Meerblick, es genügt MAZANIs Mehrblick. Anker, Fischersnetze und Leuchttürme auf jedem Tisch verzaubern den einfachen Tagungssaal des Hotels in Bremen in die perfekte Location für das Motto: Moin Moin!

Der Abend startete mit Drinks & Fingerfood in der Lobby, die Marching Band sorgte für bestes Eventfeeling und ausgelassene Stimmung. Doch wer uns kennt, der weiß – das war nicht alles! Um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten mischte sich unser Moderator – verkleidet als Hilfskoch – unter das Publikum und sorgte für eine Menge Spaß. Mit seiner tollpatschigen Art, verschiedene Tricks und kleine Zaubereien ließ er das Publikum staunen.

Nach dem Einlass in den großen Saal begann das Programm mit einem reichhaltigen Buffet, passend zum Thema fanden sich auch hier norddeutsche Köstlichkeiten und maritime Speisen.

Highlight des Abends und Abschluss eines gelungenen Events war die ABBA Showband. Hier hat sich dann auch der letzte Gast vom Platz erhoben und das Tanzbein geschwungen. Mamma mia – was für ein Abend!