TV Streaming-Show

14 Millionen Zuschauer waren es vor kurzem beim umjubelndem Wetten Dass – Revival in Nürnberg. Ein paar Tage später und ca. 50 Kilometer nördlich von der Frankenmetropole kam es dann zu einem ähnlich spektakulären TV- Event. Es war keine Wiederauflage einer legendären TV-Show, sondern eine komplett neues Format, speziell auf unseren Kunden zugeschnitten. Wahrscheinlich der einzige Grund für die geringfügig niedrigeren Einschaltquoten. Unsere Afterwork-Live-TV-Show konnte mit spektakulären (Außen-)Wetten, tollen Marketingangeboten, professioneller und sympathischer Moderation, sowie high-end Kamera- und Übertragungstechnik glänzen.

Die Afterwork-Liveshow war gleichzeitig informativ, unterhaltend und Marketing auf höchstem Niveau. In Zeiten wie diesen, in denen es schwer ist, sein Unternehmen auf Messen und anderen Veranstaltungen, seinen potentiellen oder bestehenden Kunden, zu präsentieren, müssen eben andere Möglichkeiten gefunden werden. Eine Online-TV-Show kann ein perfektes und maßgeschneidertes Instrument sein, um sich als dynamisches und modernes Unternehmen zu präsentieren.