N-ERGIE – Kinotour!

Wir haben uns riesig gefreut auch in diesem Jahr wieder, eine ganz besondere Eventreihe für unseren Kunden organisieren zu dürfen, die N-ERGIE Kinotour 2021!

Nach monatelangen Terminen mit Gemeinden, Bürgermeistern, Werbekampagnen und ausgiebiger Planung ging es am 26. August endlich los:

Gut drei Wochen lang wurden wir zu richtigen Frankenbummlern. 14 Abende, 14 verschiedene Spielorte, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Hier auf dem Marktplatz, dort im Schlosshof, oder im Schwimmbad die Leinwand quer über das Becken aufgebaut – jede Location hatte etwas ganz Besonderes für sich. Gegen  18 Uhr nahmen wir täglich die ersten Gäste am roten Teppich des N-ERGIE-Mobils in Empfang. Für Grillgut, Popcorn und Kalt-, bzw. Heißgetränke (am ersten Abend gab es den ersten Glühwein der Saison😉) war an allen Standorten gesorgt! Für die Kids gab es tolle Animationen, ein Bild mit der ganzen Familie konnte man in unserer Fotobox schießen.

Ach, und dann wurde natürlich noch der Film geschaut! Jede einzelne, der insgesamt vierzehn Gemeinde entschied sich lustigerweise bei Ihrer Auswahl für die deutsche Komödie „Weißbier im Blut“. Toller Film im Übrigen, wir kennen ihn jetzt auswendig 😉

Wir bedanken uns bei all den netten Gästen ganz herzlich fürs Kommen, beim mobilen Kino für die nette Zusammenarbeit und beim Wettergott dafür, dass er es nach anfänglichen Ausrutschern dann doch sehr gut mit uns gemeint hat! 😊

Ein großer Dank zuletzt noch an alle Gemeinden und natürlich an die N-ERGIE für die tolle Zeit!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.