Unter dem beliebten, aber keineswegs langweiligen Motto „Black & White“ stand die diesjährige Jahresabschlussfeier eines unserer Stammkunden. Für diese Feier wurde dessen Halle perfekt in Szene gesetzt und mit modernem Mobiliar ausgestattet.

Nach einer kurzen Begrüßung – begleitet durch Sekt und Fingerfood – nahmen die Gäste ihre Plätze ein und konnten die Verwandlung der Halle auf sich wirken lassen.

Viel Zeit zum Staunen blieb allerdings nicht, denn sofort ging es mit einer Percussion-Show los. Der  Firmeninhaber wurde sozusagen auf die Bühne „getrommelt“ um dort seine Gäste zu begrüßen.

Ein längst verstorbener, doch nicht vergessener Superstar wurde durch eine Revival-Bühnenshow zurück ins Leben gerufen.

Mit ausgezeichnetem Essen und zum Motto passenden Cocktails wurden die vielen Show-Acts bestaunt und die Feier wurde zum Highlight im Firmenjahr.

Bei stimmungsvoller Partymusik konnte der Abend ausklingen.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.