Hit The Target – ein kleines bisschen Ally Pally in Nürnberg

Zum Global-Workshop 2019 wurden die Mitarbeiter unseres langjährigen Kunden, aus der ganzen Welt in das Grand Hotel Nürnberg eingeladen.

Organisatorisch durften wir uns nicht nur um Fotograf, Dolmetscher und modernste Konferenztechnik kümmern, sondern wir waren vor allem für das Team-Event verantwortlich.

Passend zum Workshop-Thema „Hit The Target“ verwandelten wir den historischen Richard-Wagner-Saal in eine einmalige Arena für das Darts-Turnier der Extraklasse.

Nach verschiedenen Vorrundenspielen, fanden Halbfinale und Finale auf der großen Bühne statt.

Es wurden professionelle Darts-Boxen aufgebaut, passende Requisiten für das Publikum bereitgestellt, Ton- und Lichttechnik ließen keine Wünsche offen und die Spiele wurden Live auf unserer großen Leinwand übertragen.

Unser Moderator, der sogar schon die legendären Michael Van Gerwen und Phil Taylor „gecalled“ hat, sorgte dann endgültig für Ally Pally Stimmung – nur die „OneeeHuuuundreedandEiiiighty“ wird im Dezember in London wohl etwas öfters über die Lautsprecher ertönen, als es in Nürnberg der Fall war.