, ,

Alina On Tour

Ihr nächster Event in Ungarn ? – Wieso nicht!

Budapest – eine sehr historische und wunderschöne Stadt. Ungarn bietet viele Möglichkeiten für verschiedene Arten von Veranstaltungen. Incentives, Team Buildings, etc. Hier werden keinerlei Grenzen gesetzt.

Ich durfte der ungarischen Hauptstadt im Dezember einen Besuch abstatten. Organisiert vom ungarischen Tourismusamt besuchte ich drei Tage lang verschiedene Hotels der Stadt und konnte mir die Zimmer sowie die Tagungsmöglichkeiten ansehen. Neben den Hotels besichtige unsere Gruppe aus Mitarbeitern verschiedener deutscher Unternehmen auch Sehenswürdigkeiten und zahlreiche Restaurants. Auch Locations für Abendveranstaltungen kamen bei der Reise nicht zu kurz.

Budapest ist vielleicht nicht die erste Stadt an welche man bei einem Auslands-Incentive denkt. Doch klar ist, dass sie sehr vieles zu bieten hat und man sich definitiv überlegen sollte die nächste Veranstaltung vielleicht nach Ungarn zu verlegen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.