We Will, We Will Rock You!

Nachdem wir mit unserem Stammkunden letztes Jahr in Dresden waren, durften wir 2019 im Kurhaus Wiesbaden die Gesellschafterversammlung durchführen.

Die Gäste wurden in traumhafter Kulisse mit Pauken und Trompeten empfangen und starteten perfekt und mit viel Stimmung in die Abendveranstaltung.

Nach schmackhaftem Fingerfood und Empfangsgetränk wurden punktgenau die mächtigen Türen des eindrucksvollen und pompösen Saals geöffnet. Mit Beleuchtung, Galabestuhlung und wunderschöner Dekoration rundeten wir die Location perfekt ab und brachten die Gäste beim Eintreten des Saals ins Staunen.

Unser Star-Comedien Arnd Schimkat führte charmant und mit viel Witz durch den Abend und eröffnete zu Beginn der Veranstaltung, gemeinsam mit der Geschäftsleitung, das Buffet.

Während des Hauptgangs spielte unsere Band aus Berlin entspannte und harmonische Klänge, sodass die Gäste sich angenehm unterhalten und die vergangen Tage der Gesellschafterversammlung Revue passieren lassen konnten.

Das absolute Highlight des Abends kam zur späteren Stunde… unsere Queen Revival Band ließ Freddie Mercury wieder auferstehen! Der Saal bebte und jeder einzelne im Saal sang textsicher die Lieder der legendären Band mit.

Mit den Armen schwingend kam der Abend mit dem Song „We Are The Champions“ zu einem Ende.

Dieser besondere Abend bleibt den Gästen und unseren Kunden ganz sicher in Erinnerung.

Lasst euch überraschen, wo es nächstes Jahr hingeht…