100 YEARS CUSTOMER-EVENT!

Zum 100-jährigen Bestehen hat einer unserer langjährigen Kunden eine großartige Jubiläumsfeier ins Leben gerufen.

Hierfür wurde die Fürther Stadthalle als Location gewählt, welche mit exklusiver Galabestuhlung, passender Dekoration und ausgefallenen Highlights in eine einmalige Atmosphäre verwandelt worden ist.

Nach Sektempfang mit Fingerfood und rotem Teppich wurden die 500 Mitarbeiter & Ehrengäste von unserem RTL-SUPERTALENT “Yosuke” aus Japan mit einem ausgefallenen Hello-Act begrüßt.

Weitere Prominenz durfte an dem Abend nicht fehlen – die großartige Nina Eichinger übernahm die Moderation und führte die Gäste und Mitarbeiter stimmungsvoll durch den Abend.

Als Showhighlight heizten unsere Lederhosen Breakdancer den Saal mächtig ein und schufen so den perfekten Übergang zum Partyteil. Im Tanzbereich sorgte unsere Berliner Partyband für ausgelassene Stimmung und wechselte sich mit unserem DJ perfekt abgestimmt ab.

Als Andenken an dieses Jubiläum entstand ein riesiges Puzzle aus personalisierten Puzzleteilen, welches mit Sicherheit einen ehrenwerten Platz in der Firma unseres Kunden erhält.

Eine rundum gelungene Veranstaltung, von der alle Beteiligten noch lange in Erinnerung schwelgen werden.