40 Jahre Blitzschutz!

40 Jahre – Das musste gefeiert werden. Pünktlich zum Jubiläum wurde auch das neue Hallengebäude fertig gestellt.

Wir verwandelten die sterile Lagerhalle mit Hilfe von blauem Teppich, Fadenvorhängen, Dekoration und farbiger Beleuchtung in eine wunderschöne und einzigartige Eventlocation um.

Zum Sekt-Empfang präsentierte unser Kunde seinen nagelneuen Messestand, währenddessen im Hintergrund unser Saxophon-Duo für eine tolle Stimmung sorgte.

Im Anschluss des Empfangs enthüllten wir mit Hilfe des Fadenvorhangs die tolle Location und eröffneten den offiziellen Abend mit unserer Moderatorin Franziska Traub.

Gratulations- und Inhaberreden, unsere Showband, artistische Einlagen und ein schmackhaftes Buffet sowie 1A Service, machten den Abend rundum gelungen.

Unser Parodist Jörg Hammerschmidt als Highlight des Abends, ließ Stars wie Udo Lindenberg, Otto, Jogi Löw und viele weitere Persönlichkeiten an diesem Abend teil haben…. und sogar Bundeskanzlerin Merkel hatte etwas an die Gäste gerichtet.

Mit DJ und Cocktailbar ging die Party dann weiter bis in die frühen Morgenstunden!