Firmen Incentive auf Mallorca

Für unseren Kunden durften wir ein Mitarbeiter/Familien Incentive auf der malerischen Insel Mallorca organisieren.

Insgesamt 250 geladene Mitarbeiter inkl. Familie konnten sich von Freitag bis Sonntag auf lustige, spannende und erholsame Tage freuen!

Am Freitag ging es los! Ein Begrüßungs-BBQ im La Finca Garten, mit Blick auf das kristallklare Meer! Im Anschluss ging es dann noch an die Bar für einen gemütlichen Cocktail mit Meerblick.

Nach einem reichhaltigen Frühstück am nächsten Tag und einem „get together“ in einem der lichtdurchfluteten Tagungsräume, startete der Family-Afternoon bei perfektem Wetter direkt am Strand und dem anliegenden Garten mit Pool!

SUP´s, Kayak´s, Fußball, Einhörner im Pool, Frisbee, Cocktails und vielen weiteren Spielen und Aktionen konnte sich die Gruppe ausprobieren und den sonnigen Nachmittag genießen.

Für das Abendessen hat sich MAZANI etwas ganz Besonderes ausgedacht… eine Gala-Dinner direkt an einer Bucht, inkl. atemberaubenden Sonnenuntergang!

Um den letzten Tag perfekt abzurunden, konnten sich die Teilnehmer eine von mehreren Aktivitäten aussuchen.

Zur Auswahl standen: Wandern oder Fahrradtour im Parc de Mondrago, Glasboot-Tour, Yoga und Zumba sowie Tennis, Beachvolleyball und Fußball.

Ein rundum perfektes Wochenende für unseren Kunden und seine Gäste!

Hasta la vista Mallorca!