Gaudi am Tegernsee

Auch dieses Jahr durften wir für unseren Stammkunden wieder eine ganz besondere Weihnachtsfeier planen und durchführen!

Nach dem Gruselturm in Nürnberg vom letzten Jahr, ging es dieses Jahr an den Tegernsee.

Am Tegernsee angekommen durfte sich die Gruppe zuerst einmal auf ein leckeres Mittagessen, mit direktem Blick auf den Tegernsee, freuen. Im Anschluss kam unsere bayerische Polizistin und teilte den Gästen mit, dass soeben ein schlimmes Verbrechen passiert ist und dieses mit Hilfe unseres Kunden sofort gelöst werden muss!

Nach einem kleinen Eignungstest der neuen Ermittler, ging es los zur Wanderung durch die schöne Landschaft Rottach-Egern´s! Währenddessen gab es einiges an Beweisen zu entdecken und natürlich durfte die Snackpause mit warmem Glühwein und weihnachtlichen Leckereien nicht fehlen.

Das Ziel der Wanderung war die wunderschön gelegene, urige Hütte umrandet von Bergen… dort ging es dann zur Sache mit einem spannenden und fesselndem Hüttenkrimi.