Teambuilding im Grafiti-Street Style!

Nach einem 2 tägigen Meeting in einem Neumarkter Hotelkomplex ging es für die neu formierte Abteilung unseres Kunden ins malerische Kittenhausen. Wohin bitte? Nach Kittenhausen, in unsere Festscheune nähe Neumarkt!

Die „Kick-Off Veranstaltung” konnten wir direkt mit einem absoluten Highlight einleiten.

Dabei stand eines im Vordergrund: TEAMBUILDING!

Unter Anleitung unserer 6 professionellen Sprayer durften sich die Gäste an drei riesengroßen Wänden mit der Kunst des Graffitis vertraut machen und ihr Können unter Beweis stellen.

TRUST, PASSION und SPIRIT waren die Werte, die es zu transportieren galt. Die Ergebnisse konnten sich definitiv sehen lassen – im Nachgang konnten die Sprayer auf Wunsch der Teams ihre kleine künstlerische Note einfließen lassen, sei es das Kittenhausen Alpaka oder das WM Unicorn.

Im Anschluss gab es ein rustikales Barbecue mit Antipasti und verschiedensten Beilagen. Beim Public Viewing in unserem Außenbereich verfolgten die Gäste gespannt das Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland.

Abschließend kann man sagen, das Teambuilding war seinem Motto „strength in unity“ einheitlich treu.