Lasst Funken sprühen!

Und das, aus einem ganz besonderen Anlass: für einen unserer Kunden gab es 175 Jahre zu feiern.

In einem alten Gutshof in Zirndorf zauberten wir eine Jubiläumsfeier für 600 geladene Gäste. Über den ganzen Abend herrschte eine Wahnsinns-Atmosphäre, die einem locker-lässigen Sommerfest glich.

Mit einem Empfangskomitee auf Stelzen und in Karo-Hosen wurden die Gäste am Eingang mit Welcome-Food und –Drink begrüßt, bevor die Aufmerksamkeit ganz einer außergewöhnlichen Künstlerin gehörte: eine eigens kreierte Seiltanzshow mit passend komponierter Musik eröffnete den Abend und das Buffet. Verschiedene Foodstationen, sowie eine Limobar mit hausgemachten verschiedenen Sorten luden zum Genießen und Feinschmecken ein. Klar, dass man bei dieser leckeren Auswahl in der Frischeküche & beim Livecooking, Pasta & Burgern, bis hin zum BBQ und einer Cheesecakeria schlenderte. Mit einem Überraschungsshowact, der Nürnberg in Sand malte wurden zum Höhepunkt wortwörtlich Funken gesprüht und der Gutshof tauchte in ein Wunderkerzenmeer. Ein einmaliges Feuerwerk unter dem Motto „Ein Hoch auf Uns“, dass den ausgelassenen Abschnitt des Abends mit unserem DJ einläutete und kein Tanzbein mehr still stand.

Die Funken glühen immer noch!

Hierlang für den Aftermovie.