Summerwine im Elbflorenz

Auch dieses Jahr durften wir für unseren Stammkunden die Abendveranstaltung zur Gesellschafterversammlung durchführen. Letztes Jahr rockte Amadeus Mozart in Salzburg und dieses Jahr rockten wir im Elbflorenz.

In geselliger Atmosphäre wurden über 200 Gäste mit schicken Oldtimer Bussen in eines der schönsten Weingüter Deutschlands gebracht. Nach dem Gästeempfang in der Abendsonne der Weinberge ging es im Weinkeller mit einem leckeren Buffet und dezenter Hintergrundmusik weiter. Wie jedes Jahr gab es auch diesmal ein Showhighlight. Unser Cross-Over Violinist begann seine Show outdoor im Sonnenuntergang mit Vivaldi’s „Sturm“ und beschwor damit sozusagen den Wettergott herauf: Ein heftiger Regenguss setzte ein, doch alle Gäste ließen sich weiter in den Bann des Künstlers ziehen. Mit „Viva la Vida“ führte er die Gäste in den Gewölbekeller, wo die Partyband direkt mit einstimmte und ein perfekter Übergang für den ausgelassenen Teil des Abends gegeben war.

Ein wunderbarer Event im Reich der Sinne!