Aus Zwei mach Eins – Private Wedding-Event

Wir lieben Events in einem Zelt – doch warum?

Eins der größten Herausforderungen beim Planen von Hochzeiten und anderen Events, ist das Finden einer passenden Location. Das letzte halbe Jahr hat dieses Szenario nicht gerade einfacher gestaltet. Platzprobleme, Lüftungsmöglichkeiten,…. doch mit einem Zelt, da braucht man „nur“ eine freie Fläche und kann diese weitestgehend, von Grund auf gestalten. Aus einem Freiraum wird also eine Eventfläche erschaffen, die mit unserem kreativen Input ganz nach den Vorstellungen unserer Kunden umgesetzt wird.

Ein weißes Zelt, edel eingedeckte Tische, weiße Stuhlhussen, kombiniert mit rustikalen Holzelementen und einem tollen Blumenmeer, zierten die Hochzeit unseres Hochzeitspaares.

Der Hochzeits-Tag wurde nach der kirchlichen Trauung mit einem sommerlichen Aperitif und Flying Fingerfood gestartet. Ein üppiges Kuchenbuffet, angerichtet auf unserer Holz-Bar, überbrückte den Nachmittags-Hunger und Kinder, sowie Spielbegeisterte konnten sich an Fotobox, Corne Hole und einer riesigen Hüpfburg austoben.

Mit der Eröffnung des abendlichen BBQs startete auch der Auftritt unserer Live-Band. Dessert-Buffet und Cocktailbar rundeten am Ende den wundervollen Tag ab.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gästen und unserem Personal bedanken, die sich vorbildlich an alle Hygiene- und Schutzmaßnahmen gehalten haben. So konnten wir Alle mit einem Lächeln und bestem Gewissen in den frühen Morgen verabschieden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.