Mit now auf Deutschland-Tournee

Seit zehn Jahren gibt es die now-Biolimonaden der Neumarkter Lammsbräu – ein guter Anlass, Fans der bunten Limos mit dem grünen Chamäleon auf dem Etikett in ganz Deutschland zu besuchen. Wir organisierten die Promo-Tour in enger Zusammenarbeit mit der Neumarkter Lammsbräu.

Stationen waren München, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Erlangen, Berlin, Neumarkt, Köln, Münster, Wassertrüdingen, Heidelberg und Freiburg. Dabei wurden viele verschiedene Locations besucht – Unis, Kinos, Supermärkte, Stadtfeste und sogar Festivals.

Insgesamt verkosteten rund 12.000 Personen begeistert die verschiedenen now-Sorten und beteiligten sich am Gewinnspiel. Dabei durfte jeder, der Lust hatte, in der virtuellen Limo-Küche eigene Bio-Limonaden entwickeln. Auf diese Weise wurden mehr als 5000 neue Limo-Ideen kreiert. Die beliebteste Variante – eine erfrischende Kombination aus Himbeere, Limette und Minze – wird 2020 als now Fan-Edition tatsächlich in die Regale kommen.

Fazit Kunde:

>>Die Promo-Tour war sehr erfolgreich, das Mazani-Team arbeitete professionell und kam an den einzelnen Standorten mit seiner Freundlichkeit und seinem Fachwissen zu den Produkten sehr gut an. Dank der akribischen Vorbereitung der organisatorisch aufwändigen Tour verlief alles reibungslos und perfekt.<<