Summer Beach Feeling

Diesen Sommer durften wir für einen Neukunden das 100 jährige Firmenjubiläum organisieren. Die Feier sollte unter dem Motto Beach, Hawaii und Sonnenschein stehen. Mit letzterem hat es leider erst einmal nicht ganz so gut funktioniert.

Regen, Regen und nochmals Regen war nach sämtlichen einschlägigen Wetterdiensten angesagt, und auch der fränkische Wetterochs, dessen Vorhersagen meist dann ja doch irgendwie stimmen, versprach gar nichts Gutes. Nach einer „Krisensitzung“ mit unserem Kunden war klar, eine Beach-Party bei strömenden Regen – das geht gar nicht.

Dank langjähriger Erfahrung und engen und guten Partnerschaften war es uns dann aber tatsächlich möglich eine Veranstaltung für 400 Personen mit etlichen Aktionen und Attraktionen kurzfristig eine Woche nach hinten zu verlegen.

Bei passendem Wetter ging es dann los: Der firmeneigene Parkplatz wurde auf über 300qm mit Sand aufgeschüttet, ein Beachvolleyballfeld und ein wunderschönes Stretchzelt wurden errichtet. Die Kleinen hatten Spaß beim Kinderschminken, auf der Spielstraße oder mit dem Surfsimulator. Die „Großen“ kamen gleichzeitig aus dem Staunen nicht mehr heraus als der Weltmeister der Mental-Magie auf der Bühne stand und mit seinen Gästen eine Reise ins Unerwartete und Unerklärliche unternahm.

Auch kulinarisch gab es einige Highlights: Neben dem feinen und vielseitigen Buffet gab es einen italienischen Eiswagen sowie eine Kaffee-Ape mit hochwertigem Fair-Trade-Kaffee.

Mit unserer Live-Band und dem ein oder anderen Drink an unserer Beach-Cocktailbar nahm ein wunderschönes und sonniges Firmen-Jubiläum sein Ende. Für unseren Kunden und seine Mitarbeiter war es nicht nur ein schönes und entspanntes Firmenevent. Jeder nahm auch eine kleine Portion Urlaubsfeeling, und vielleicht das ein oder anderen Sandkorn zwischen den Zehen mit nach Hause.