Roadshow Frankfurt | Business-Evening-Event

Vor einigen Tagen durften wir für eines der größten und renommiertesten Unternehmen Deutschlands ein Business-Evening-Event in Frankfurt organisieren.

Da unser Kunde sich tagsüber in Meetings und Workshops aufhielt, schafften wir für den Abend ein ganz besonders und aufregendes Event.

Wir sammelten die Gesellschaft am Hotel ein und fuhren mit unseren Shuttles an die Schiffsanlegestelle Eiserner Steg.

Dort hieß es umsteigen  auf ein exklusiv von uns gechartertes Schiff. Die freundliche Bord-Crew empfing uns mit einem Lächeln und kalten Getränken.

Die Schiffsfahrt ging vorbei am Hafen, in verschiedene Randgebiete und natürlich mitten durch das Herz Frankfurts.  Immer  wieder war es unserem Kunden und seinen Mitarbeitern möglich atemberaubende Blicke auf die Frankfurter Skyline zu werfen.

Verköstigt wurden die Gäste mit einem feinen, italienischen Buffet. Nach einer 3-stündigen Rundfahrt legte das Schiff wieder am Kai an und es ging für unsere zufriedenen Kunden wieder zurück ins Hotel.

Alles in allem war es ein tolles Event, welches sowohl im lockeren- als auch im gehobenen Stil wiederholt werden kann. Wir werden das Konzept auf jeden Fall auch für weitere Frankfurt-Business-Veranstaltungen im Hinterkopf behalten.