After PCIM Europe VIP-Event

Für unseren Stammkunden durften wir auch dieses Jahr wieder ein tolles VIP-Event im Anschluss der PCIM Europe planen und durchführen.

Nach einem langen Tag auf der Messe konnten sich die geladenen Gäste auf eine entspannte und lockere Atmosphäre an einem alten Gutshof in Zirndorf freuen.

Wir zauberten mit urigen Weinfässern, hölzernen Möbeln, Feuerschalen, einem beige-farbigen Stretch-Zelt und toller Dekoration eine tolle Atmosphäre.

Bei atemberaubenden Sonnenuntergang, malerischer Kulisse und akustischen Klängen unserer Band, gab es einen leckeren Aperitif zur Begrüßung.

Der verlockende Geruch der Grills ließ schon erahnen, was unser Grillmeister leckeres für unsere Gäste vorbereitet hat.

Ein tolles Buffet mit frischen Salaten, herzhaften Beilagen und frisch gegrillten Köstlichkeiten, sowie unsere Cocktail-bar verwöhnten die Gäste an diesem Abend und rundeten den Tag perfekt ab.

Wir sagen bis nächstes Jahr!