Journey through the Feelings!
Auch dieses Jahr durften wir für unseren Kunden aus England eine tolle Messeparty organisieren, diesmal mit besonders viel(en) Gefühl(en).
Die Vorgabe war nämlich Folgende: Die Gäste sollen die verschiedensten „Feelings“ auf der Party erleben dürfen.
Das erste Gefühl: „Müde“. Aber natürlich nicht die Gäste, sondern der ein oder andere Mazani, der pünktlich um 05:45 Uhr zum Aufbau bereitstand.
Aber genug von uns! Am Abend begrüßten wir die ersten Gäste und durfte ihnen mit einem leckeren Welcome-Drink, die erste Reise durch die Gefühle spendieren. Die Drinks waren entweder süß, bitter oder sauer.
Die Begeisterung, die der Anblick der Location auslöste, hatten Schmetterlinge im Bauch zur Folge – nächstes Feeling! Natürlich hatten wir eine tolle Fotografin dabei, damit auch Ihr Teilhaben könnt.
Nach der Begrüßungsrede der Geschäftsleitung ging es dann auch schon mit dem leckeren Catering los: Angry Pasta, Happy Potatoes, Crazy Paella und viele weitere kreative Kreationen ließen nicht lange auf sich warten.
Doch dann, schlechte Nachrichten! Der Showact hat kurzfristig abgesagt – traurige Stimmung machte sich breit. Zum Glück hatten wir eine Servicekraft dabei, die sich für ein kleines Tänzchen freiwillig zu Verfügung stellte! Was für ein Kerl!!
Was natürlich niemand wusste, dass es sich bei unserer getarnten Servicekraft um den RTL-Supertalent Gewinner Andreas Maintz handelt. Er heizte die Bude richtig ein und zauberte die traurigen Gesichter in staunende, lachende und überraschte Gesichter um.
Nach dem überraschenden Show-Act gab es noch unsere Muffins mit verschiedenen Gefühls-Emojis als krönenden Abschluss.
Am Ende haben wir dann das entscheidende Eventziel einmal wieder erreichen könnten:
Das wichtigste Gefühl, dass alle Gäste und Kunden während und nach einer Veranstaltung haben sollten: „Pure Happyness!“ 😊