, ,

Bella Italia

Auch dieses Jahr durften wir für unseren langjährigen Stammkunden die Jahresauftaktveranstaltung organisieren.

„Bella Italia“ war 2020 an den beiden Standorten Hersbruck und Leipzig das Motto. Mit feinstem italienischen Essen, unserer mediterranen Dekoration und südländischen Spielstationen kitzelten wir unseren Kunden und seine Gäste aus dem alljährlichen Winterloch. Unsere authentische Italo-Band, welche mit studierten Berufsmusikern und erfolgreichen Musical-Darstellern gespickt war, sorgte nicht nur für letzten Schliff am italienischen Flair sondern auch für ausgelassene Stimmung und eine tolle „festa“! „La Dolce Vita“ haben wir an dieser Veranstaltung großgeschrieben und dem einen oder anderen Gast hat man die Wehmut angesehen, als er aus dem sommerlichen Italien wieder ins winterliche Deutschland trat.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.