Ice & Fire Event

Alle Jahre wieder… zum bereits sechsten Mal in Folge durften wir für unseren Kunden aus England ein MEGA Event organisieren, mit einem ganz besonderen Motto.

Wir schufen eine Welt aus den zwei wohl verschiedensten Komponenten – ICE & FIRE.

Mit echten Eissäulen, aus welchen Feuer geschossen wurde, sowie eingefrorenen Spielzeugen in Eisblöcken!

Dekorative Akzente, in welchen Flammen zum Vorschein kamen und zusätzlichen Highlights wie z.B. Schneeflocken welche von der Decke rieselten.

Unser Show-Highlight setzte mit Licht-Jonglage das Motto perfekt um und brachte alle Gäste zum Staunen.

Auch im Bereich Catering wurden der Kreativität keine Grenzen gesetzt, seien es eingefrorene Trinkgläser, Eisskulpturen in mitten des Buffets, feuerrote Pasta, Ice & Fire Cupcakes oder verbrannte Panna-Cotta mit Oreo Asche und essbaren Streichhölzern.