Teamevent im Mittelalter

Einmal Mittelalter und zurück, bitte!? – kein Problem!

Das ermöglichten wir im April im Rahmen eines Meetings eines Medizintechnikherstellers. Passend zum Thema Mittelalter, fand die fröhliche Veranstaltung in einer urigen Mühle statt, die zusätzlich mit passender Dekoration optimiert wurde. Neben dem zünftigem Buffet und dem Lagerfeuer, gab es jedoch noch ein besonderes Highlight – die Mittalter-Spiele.

Hier durften sich alle Knechte und Mägde richtig unter Beweis stellen und in Gruppen gegeneinander antreten. Verschiedenste Aufgaben, wie zum Beispiel Hufeisenwerfen, Bogenschießen und Fassrollen gab es zu bewältigen. Nach dem mittelalterlichen Wettbewerb wurde schließlich eine Siegergruppe gekürt und anschließend ließen die erschöpften Kämpfer den Abend gemütlich ausklingen…