Kick off Veranstaltung zum Thema "Brasilien – WM 2014"

Im Februar 2014 durften wir wieder für eine bekannte Baumarktfirma tätig werden und die jährliche Kick-off Veranstaltung mit künstlerischen und dekorativen Ideen zum Thema Brasilien – WM 2014 unterstützen.

Bei diesem Thema konnte sich jeder wie ein Fußballstar fühlen und die verschiedenen Märkte stellten mit passendem Outift Ihr Team dar. Eine brasilianische Tanzshow mit hübschen Mädels, sowie ein Fußballakrobat durften da natürlich als Showprogramm nicht fehlen. Die Band Take RED führte durch den gesamten Tag und die Tanzfläche füllte sich stetig. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die passende Tisch- und Raumdekoration – das i-Tüpfelchen war die Fotoaktion mit Pokal und Meisterschale – eine tolle Erinnerung zum Mitnehmen.

Fotograf: Thomas Langer – www.eventfotos-nuernberg.de