Einweihungsfeier in Rothenburg

Die Firma Neuberger – Partner für Gebäudeautomation, Reinraumsysteme und Monitoring aus Rothenburg – hat für rund 7 Millionen Euro ein neues Gebäude gebaut, das den nächsten großen Schritt in der Firmengeschichte markiert. Dieses Ereignis wurde 3 Tage lang im September gefeiert-am Freitag mit wichtigen Gästen aus Politik & Wirtschaft, die mit einem 4-Gänge-Menü verwöhnt wurden und einer interessanten Präsentation lauschen durften. Am Tag darauf hatten die knapp 1.000 Mitarbeiter inkl. Anhang beim Familienfest die Gelegenheit den Arbeitsplatz ihrer Liebsten näher kennen zu lernen. Thema der Veranstaltung war eine Weltreise durch die Länder, aus denen die Mitarbeiter stammen: Deutschland, Italien, Amerika, Türkei, Mexiko, Schweiz und Griechenland. Rund um das Gelände wurden verschiedene Speisen- und Spielstationen passend zu den verschiedenen Ländern aufgebaut und die Gäste hatten die Möglichkeit sich rundum verwöhnen und unterhalten zu lassen. Den Abschluss machte der Tag der offenen Tür, zu dem öffentlich geladen wurde. Bei Führungen durch die Mitarbeiter hatten die Gäste die Möglichkeit das Unternehmen näher kennen zu lernen. Außerdem sorgten die kulinarischen Stationen noch einmal für das seelische und leibliche Wohl.
Wir durften die Firma als Fullservice Partner in allen Bereichen von der Zeltlandschaft mit ca. 850qm, über das Equipment und Catering bis hin zum Entertainment für Groß und Klein, sowie der passenden Dekoration unterstützen. Ein gelungenes Wochenende bei dem auch das Wetter perfekt mitgespielt hat!