SATURDAY NIGHT BIBER

Warum sollte eine Kick Off Veranstaltung immer nur mit trockenen Reden und Hardfacts gefüllt werden?

Auch dieses Jahr durften wir für unseren langjährigen Kunden die zwei Jahresrückblickveranstaltungen in Nürnberg und Leipzig mit einem stilechten Motto beleben.

Mit dem Leitbild unserer Revival Veranstaltung „Saturday Night Biber“ packten wir nicht nur längst vermisste Songs der 70er & 80er Jahre aus, sondern ließen mit einem ausgezeichnetem Cover der Bee Gees die Säle mit phänomenaler Akustik beschallen. Wie die Jahre zuvor konnte niemand ruhig auf den Stühlen sitzen bleiben, sondern wurde durch zeitgemäße Aktionen wie Flipper, mottogetreuem Styling und Tanzübungen zu John Travoltas „Saturday Night Fever“ aufgefordert die Zeitreise zu durchleben.

Wie sagt man gerne? – „nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung.“ Die Mottosuche für 2019 hat bereits begonnen…