,

Weihnachtsfeier in Gelb/Orange

In der Stadthalle Fürth gelang es uns einen besinnlichen Weihnachtsabend für rund 400 Mitarbeiter zu organisieren. Mit dem 3- Meter hohem Christbaum, der prunkvoll geschmückt die Bühne zierte, schafften wir einen tollen Eyecatcher.

Die weihnachtliche Dekoration mit naturellen Materialien in den Farben Gelb und Orange erzeugte die passende Atmosphäre zur Jahreszeit.

Nach einem Aperitif konnten sich alle Mitarbeiter dem Abendprogramm sowie den leckeren Speisen widmen.

Der Discobereich, der mit Loungemöbeln und Ambientebeleuchtung ausgestattet wurde, war ebenfalls sehr beliebt bei den Gästen – vor allem zur späteren Stunde.

Das kulinarische Highlight bot aber der Secret-Drink. Dieser konnte an der Cocktailbar bestellt werden konnte, sein Inhalt blieb jedoch unbekannt.