,

Azubi Teamevent

Ein Teamevent der besonderen Art veranstalteten wir Ende Juni in Pottenstein.

Eine Gruppe von Azubis einer Firma traf an einem Wochenende zusammen und hatte die Aufgabe, eigene Fußball Tischkicker zu bauen und zu gestalten – passend zur Fußball Europameisterschaft 2016. Nach eine kreativen Findungs- und Bauphase entstanden 5 individuelle Kicker, die auch sofort durch die Azubis einem Spieltest unterzogen worden sind und diesen mit Bravur bestanden hatten.

In der zweiten Tageshälfte konnten die Azubis ihre Kommunikation und das Zusammenspiel untereinander bei einer eigenständig erstellten Kettenreaktion beweisen. Auch gemeinnützige Wirkung sollte das Azubi Event haben: die Tischkicker wurden an soziale Einrichtungen gespendet und dort mit viel Freude angenommen.

Invalid Displayed Gallery